Brautjung­fern­kleider

Brautjungfernkleider

Wo gibt es die schönsten Kleider für Braut­jungfern?


Brautjungfern tragen in der Regel Kleider, die zwar unterschiedliche Schnitte, aber exakt die gleiche Farbe haben. Nun stellt sich die Frage, wie das gehen soll. Schließlich ist rosa nicht gleich rosa oder blau nicht gleich blau. Kauft jeder sein Kleid in einem anderen Shop, wird es sicher ein bunter Haufen werden. Im schlimmsten Falle beißen sich die Farbtöne und alle ärgern sich.

Was nun? Bei meiner Recherche bin ich auf verschiedene Anbieter gestoßen, die eine große Auswahl an festlichen Kleidern haben und eine feste Farbpalette nutzen. Meist kann man sich die Kleider dann passgenau anfertigen lassen. Und alle können sicher gehen, dass der Farbton ein und derselbe ist. Neugierig? Dann stöbere am besten ein bisschen durch meine Auswahl.

Logo Milanoo

Milanoo.com

Im Online-Shop von Milanoo gibt es eine große Auswahl an Kleidern. Hier kann sich jede Brautjungfer ihr Lieblingskleid aussuchen und aus der Farbpalette jene Farbe auswählen, auf die ihr euch euch geeinigt habt. Cooles Konzept, wie ich finde!

Zum Shop
Logo Inweddingdress

Inweddingdress.com

Auch Inweddingdress kann hier locker mithalten. Eine große Farbpalette, viele schöne Kleider und die Möglichkeit, das Kleid nach den persönlichen Maßen anfertigen zu lassen. Was will frau mehr?

Zum Shop
Logo Lightinthebox

Lightinthebox.com

Lightinthebox hat super Filterfunktionen, mithilfe derer ihr euer Lieblingskleid finden könnt. Die Farbpalette ist ebenfalls vielseitig und die Kleider können nach euren Maßen geschneidert werden.

Zum Shop
Logo Asos

Asos.de

Ihr wollt alle im exakt gleichen Kleid auf der Hochzeit erscheinen? In diesem Falle seid ihr nicht an Brautjungfernkleider gebunden. Ich persönlich finde bei Asos immer tolle festliche Kleider!

Zum Shop
Logo Aboutyou

aboutyou.de

ABOUT YOU hat ebenfalls eine Vielzahl an Festkleidern. Viele Kleider gibt es in verschiedenen Farben. Gleicher Schnitt, andere Farbe - ist doch mal was anderes, oder?! Damit rockt ihr die Hochzeit!

Zum Shop
Logo Cocomelody

Cocomelody.com

Bei Cocomelody kauft ihr das gleiche Kleid. Aber und jetzt wird's raffiniert: Die Kleider sind jeweils so abwandelbar, dass es so aussieht, als wären es verschiedene Kleider. Wow!

Zum Shop

Psst... Natürlich kannst du in all diesen Shops auch einzelne schicke Kleider bestellen - für dich als Trauzeugin. Ach und bevor ich's vergesse, hilfst du der Braut eigentlich bei der Brautkleidsuche? Dann solltest du gleich mal hier lesen, was es zu beachten gibt!